Wie feiert ihr den ersten Advent?

7 Antworten

Auf den Weihnachtsmarkt gehen. Zu Hause die erste Kerze vom Adventskranz anzünden. Weihnachtslieder hören und das bereits schön geschmückte zu Hause genießen.

Nix spezielles nur die 1. Kerze am Adventskranz anzünden am Abend.

Ich habe auf Video eine Hütte mit Kaminknistern und Schneesturm laufen. Eine Duftkerze riecht nach Orange-Zimt-Tanne. Es gibt Stollen. Ich habe Advents-Tee und alkoholfreien Glühpunsch

Gar nicht. Ich gehe Kaffee trinken, wie ich es jeden Sonntag tu.

Gar nicht! Ich bin froh, wenn ich von Weihnachten nichts höre und sehe.