Was macht ihr gerade, außer auf "Gute Frage" sein?

14 Antworten

Ich spiele Dead by Daylight, Executioner.

Ich schau zwischendurch die Serie Sandman, schlafe stundenweise und spiel ab und zu The Elder Scrolls Legends.

Wir sitzen auf dem Sofa und essen gerade Torte, quatschen und Lachen. Haben gerade noch Besuch von unser Nachbarstochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite ;-) Nur ist n meinem Büro Freitags immer ziemlich viel Wirbel, so dass ich mich nicht konzentrieren kann. Also schaue ich immer wieder in GF rein ;-)

bahozzz
Fragesteller

guter mann

Ich facetime mit meiner Freundin seit 3 Stunden und haben auch nicht vor aufzulegen. Wir reden gerade nichtmal, sondern sind beide auf Social Media und ab und zu wird abgelästert über unsere Hasspersonen 🤣👍🏽

bahozzz
Fragesteller

was zum geier haahahah

bahozzz
Fragesteller
@nevaya7

mache nebenbei noch projektarbeit....wollte eigentlich zocken

bahozzz
Fragesteller
@nevaya7

danke dir:) viel spaß und erfolg beim lestern oder was auch immer ahhaha

nevaya7  08.10.2022, 00:17
@bahozzz

Danke, ja gerade stalke ich noch so bisschen auf insta 🤣🤣

bahozzz
Fragesteller
@nevaya7

das ist so typpisch für euch mädels haha meine schwester macht des auch permanent

bahozzz
Fragesteller

aber lestern macht ultra spaß, muss ich zugeben hihi

bahozzz
Fragesteller
@nevaya7

hahah, ich liebe es mit kollegen zu zocken und eine gute zeit zu haben und einfach lachen hahah herllich

bahozzz
Fragesteller
@nevaya7

gta, battelfield sowas halt, zockst du?

nevaya7  08.10.2022, 00:19
@bahozzz

Geil, ja zocke auch, aber eher selten. Fifa beste

bahozzz
Fragesteller
@nevaya7

cool ich spiele das nur mit leuten hahaha ist auch lustig