was macht ihr bei sex-entzug?

4 Antworten

Mastubator wäre da eine Option. Ansonsten hilft nur das alt bewährte Jürgen würgen. Eventuell etwas variieren, in der Dusche oder einem besonderen Ort etc.

Naja da muss man durch, eventuell ablenken oder kalt duschen aber das Problem kenne ich, kommt zur Zeit aber zum Glück nicht oft vor bei mir

Problem mit freundin ausräume

tobias981
Fragesteller

...dafür dürfte es zu spät sein. sie hat nen neuen

sarah3  21.04.2022, 13:26
@tobias981

Dann hast du auch nicht was man unter sexentzug versteht

Die Taktik dafür ist denkbar einfach: Älter werden und einfach keinen Sexentzug mehr haben, da man lernt, dass es durchaus wichtigere Dinge im Leben gibt....