Was macht ihr bei Laktoseanfall?

2 Antworten

Darf ich lachen?

Das ist wie wenn ein hämophiler Mensch weiss, dass er zu Blutungen neigt und dennoch in eine Schlägerei eingreift bei der er hoch zu und her geht. Auch er hat weder Alginat noch seine „Faktorenspritze“ dabei.

Beides in der Tat sehr klug.

Daher sage ich nur: wenn man es schon weiss sollte man es lassen und sich nicht unnötig schaden. Tut dem Körper nicht gut.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

BCHFrico
Fragesteller

Und wenn ich doch nicht widerstehen kann? Kann das wirklich auf Dauer zu bleibenden Schäden führen, wenn ich doch immer mal zur Ausnahme (jetzt gerade auch in der Weihnachtszeit) zu einem Milchprodukt greife? Mal geht es bei mir gut, mal nicht.

Wenn der Milchzucker im Darm anfängt zu gären, dann hilft nur durchhalten.

Nyarlathotep396  18.12.2021, 01:08

Und rechtzeitig den richtigen Weg einschlagen.