Was macht ihr alles so nach den Feierabend unter der Woche?

9 Antworten

Erst einmal Duschen und dann den Haushalt (wenn mein Feldwebel Spätschicht hat).Dann gehe ich auf Nahrungssuche und schaue hier auf GF vorbei.Fernsehen ist ab 20.15 angesagt und spätestens 23.00 Uhr geht's ab auf's Feldbett.Der neue Tag beginnt wieder 05.30 um meinen Chef bis 16.00 Uhr wieder glücklich zu machen ;-)

Fernsehen, oder im Garten lesen, Musik hören

Nach Feierabend versorge ich Mann, 3 Kinder, einen Hund und meine 3 Pflegefälle. da gibt es immer was zu tun.

Leider fehlt mir die Zeit für Fitnessstudio oder viel Fernsehen. Wenn ich doch mal Zeit habe, dann häkle ich Tiere oder lese ein schönes Buch

CBA123ABC321
Fragesteller

schön, ich hatte mir auch vorgenommen mal Tiere zu häkeln bzw. häkeln zu lernen, aber irgendwie noch nicht wirklich angefangen, obwohl ich Bücher dazu schon gekauft habe. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt lernene kann.

turnmami  07.08.2016, 00:33
@CBA123ABC321

das ist überhaupt nicht schwer! Muss man einfach ausprobieren, dann versteht man ganz schnell das Prinzip, das hier dahinter steckt!

Erst mal entspannen, dann Sport in jeder Form, das entspannt erst richtig

Bügeln, Essen kochen, Haus putzen, Garten pflegen.