Was macht genau das Verrumal?

1 Antwort

Verrumal wirkt in der Epidermiszelle auf die Virenreproduktion, indem es den Einbau von bestimmten Aminosäuren auf der Virenhülle verhindert. Die Zelle stirbt ab nach der Virenreproduktion, aber diese Viren die die Zelle verlassen, sind inaktiv, können keine anderen Zellen mehr befallen..

Verrumal weicht durch das Salicyl die Haut auf, die Warze schält sich und kann abgetragen werden.

Dieses Verrumal ist sehr effektiv und hoch wirksam..

LA

Vanib810p
Fragesteller

Ist dieses Mittel nur gegen Warzen wirksam? Oder auch gegen Fusspilze?

Linuxaffiner  17.06.2020, 21:07
@Vanib810p

Verrumal ist nur gegen Warzen wirksam. Für Fusspilze hilft Canaesthen-Salbe, Mykoderm..