was macht für dich einen perfekten Tag aus?

6 Antworten

Ausschlafen, gutes Frühstück dannach direkt wieder ins Bett und Netflix gucken, nichts tun, zeit mit Familie oder Freunden verbringen am Abend ein kühles Bier und Grillen im Garten :)
Das wäre mein perfekter Tag

Perfekte Tage gibt es für mich nicht, aber besondere Momente. So wie gestern, als ich wieder einen Adler auf meinen Arm nehmen konnte.

Es gibt keinen "perfekten" Tag, weil es "perfekt" nicht gibt.

Einen guten Tag gibt es. Das ist der wo die Sekunden auf der Uhr

Stunden brauchen um zu vergehen. ; )

Gesundheit, Arbeit, etwas zu essen und seine große Liebe bei sich haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausschlafen..

Sarah141
Fragesteller

gefällt mir