Was macht euer Partner wenn ihr Kreislauf Probleme habt?

3 Antworten

meistens eine Stepptanz-Aufführung. Bei gutem Wetter mit Wind aus Westen auch nur Chicken-Nuggets braten.

Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal nichts, da er kein Arzt ist. Wenn es mir sehr schlecht ginge, wahrscheinlich Rettungswagen anrufen.

Jessica456248
Fragesteller

Ich finde jeder sollte helfen und wissen was zu tun ist egal ob Arzt oder nicht, aber gibt leider einige die nicht wissen was zu tun ist

Beim letzten Mal hat sie mich im Wäschekorb gefunden und den Notarzt gerufen.