Was macht euch so einzigartig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird hier vielleicht nicht gerne gelesen. Aber da eine Frage gestellt wurde, habe ich den Wunsch, es zu schreiben.

Mein gesamtes Leben (bin 69) bestand, von klein auf, aus dem Erdulden von Gehässigkeiten, Aggressionen und grausamen Körperverletzungen jeglicher Art. Ich habe niemals etwas Friedliches erlebt.

Wie gesagt, so etwas wird natürlich nicht gerne gelesen, aber ich will es auch nicht schweigend mit ins Grab nehmen, wenn schon Fragen nach Besonderheiten gestellt werden.

Nobodyrotz  10.10.2023, 16:09

Danke für den Stern!

  • Liebe Pizza Hawaii
  • Kann die Türe schließen, nachdem ich den Raum verlasse.
  • Ich würde mich zwar nicht als einzigartig beschreiben, aber toll binn ich. (Und eingebildet, sry)

Meine eigentümliche Denkweise und mein Verhalten anderen Gegenüber. (Falle ständig auf, obwohl ich es nicht will)

Meine bisherige Lebenserfahrung und dass ich, obwohl ich der schlimmste Mensch bin, den ich kenne, von so vielen Menschen gemocht werde.

Ich kann kein Fahrrad fahren, kann nicht schwimmen, weil ich nicht ganz dicht bin und habe trotz guten Noten keine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
SirSulas74  23.04.2023, 17:32

Wenn es dir damit gut geht, ist alles ok.