Was macht euch in letzter Zeit traurig und warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich macht traurig, dass die Menschen so missgünstig und rachsüchtig sind und sich Mobbing hier auf der Plattform immer weiter ausbreitet.

DianaValesko  28.04.2024, 14:05

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Mich macht die verfehlte deutsche Politik traurig. Anfangs war ich froh, dass Merkel endlich weg war. Scholz ist ja wirklich 100 mal demokratischer als Merkel. Leider wird ihm das oft als Führungsschwäche ausgelegt. Immerhin dürfen sich die Kabarettisten wieder was trauen. Selbst Jan Böhmermann kritisiert jetzt den Staat, gestern noch gesehen. Unter Merkel wäre das undenkbar gewesen.

Aber die Ampel geht keine Altfehler der Merkel-Regierung an und legt noch eigene Fehler oben drauf. Und selbst die CDU distanziert sich nicht von Merkel und ihren Hinterlassenschaften. Die Linke versinkt in der Bedeutungslosigkeit und AfD und BSW paktieren mit Russland.

Die gesamte Klimapolitik ist kontraproduktiv und zerstört obendrein die deutsche Wirtschaft. Deutschland fährt geradeaus und beschleunigt in die Katastrophe, und das macht micht traurig.

Vieles man…

Ein paar Worte von wichtigen Personen in meinem Leben; mein Verhalten und Charakter in letzter Zeit (bin aggressiver und verstörter geworden); meine Gedanken; meine Sünden, die ich nicht mal bereue etc..alles macht mich einfach nur noch depressiv, fertig und schwach. Mein Leben läuft einfach nicht mehr gut ey, aber trotzdem sag ich alhamdulillah für alles

Das ich noch nicht genug verdiene. Ich möchte mehr Geld haben, aber ich arbeite auch dran :)

plutooderneptun
Fragesteller

Ich glaub an dich bleib am Ball und halt die die Sachen weiter vor Augen die dir mehr Geld ermöglichen 🫶

Mein Leben, weil es ätzt.

plutooderneptun
Fragesteller

Oh das tut mir leid 🫶