Die traurigsten Videos?

Also videos nichts anders

Lukas  14.04.2022, 21:48

Nur Videos oder auch lediglich Musik?

9 Antworten

Es gab mal ein Video bei dem ein kleines kind im krankenhaus lag (ungefähr 6/7 Jahre alt)und ihrem Zimmerparnter (Erwachsener mann )fragte warum er im Krankenhaus liegt

Das gespräch:

Kind: Warum bist du eigentlich hier?

Mann: Nierenversagen und Du?

Kind :ich habe eine starke Lungenenzündung ,Wie kannst du eigentlich wieder gesund werden?

Mann: Jemand muss mir eine spenden sonst lebe ich nicht mehr lange

Kind : -schaut Papa an- Daddy, habe ich Nieren?

Vater vom Kind: Ja

Kind : Ich kann dir meine spenden wenn du sie brauchst

Mann fängt an zu weinen weil ihm geholfen wurde

Ich fand das halt extrem Traurig aber wenn du es nd magst kannst du noch videos schauen bei dem kinder ihre väter nacg einer langen zeit wieder sehen können

Das erste CSYOU Video (Hab die anderen nicht angesehen). Da stellt sich ein peinlicher alter Politiker hin und versucht cool zu wirken und füttert den Zuschauern dann eine Lüge nach der anderen in der Hoffnung dass sie bei der Jugend damit ihren Ruf retten.

Und das Editing ist auch mal anders peinlich. Fühlt sich wie n Kindergartenvideo aus den 90ern an. So kindisch dass es selbst 6 jährigen zu kindisch ist.

Und die CDU dachte tatsächlich dieser Zirkus würde ihrem Ruf gut tun.

Bei Videos mit meinem (jetzt) Toten Kaninchen immer...

Aber alles gut, Blue hat schon 'ne Neue :)