Schaue nur noch traurige Videos?

7 Antworten

Du bist einfach traurig. Das ist normal. Man ist nicht immer glücklich. Muss auch keine Depression sein. Warte ab und nimms an wie es eben ist. Wenns länger geht und dich beeinträchtigt geh zun arzt.

morneu
Fragesteller

Es ist seit fast 2 Jahren. Ist das jetzt schlecht?

SitoMai  17.05.2021, 19:57
@morneu

Lass dich von einem Mediziner konsultieren.

Das kannst dir nur du selbst antworten, indem du auf dein Inneres guckst & deine Gedanken und Gefühle reflektierst. Ich glaube, man hat manchmal eher Lust auf trauriges, weil man sich in diesem Moment vielleicht eher damit identifizieren kann, als mit irgendwelchen Filmen, Videos oder Musik die so super happy scheinen. Manchmal kommt das eventuell auch, weil man sich eventuell gefühllos fühlt & man mit solchen Videos Emotionen in sich hervorbringen könnte. Das wären so ein paar Spekulationen. 😅

Vielleicht liegt dir etwas auf dem Herzen? Such dir eine(-n) Freund/-in bei der/dem du dich "ausheulen" kannst und es wird dir besser gehen.

Entweder nur ein Stimmungs-Tief oder der Beginn einer Depression, in beiden Fällen solltest du was dagegen unternehmen.

man kann immer zu einen glas halb voll sagen oder halb leer?

man hat dazu selbst die wahl und damit die verantwortung ?

höre mal den oldy an:

https://www.youtube.com/watch?v=tGE9FPTa5Q0

(wenn es nicht kranahft ist aber dann sollte man zum arzt gehen)

aber immer nur sonnenschein ergibt auch eine wüste?

also es gibt immer berg und tal?

wer auf den berg will steigen muss sich geduldig mühen, er muss sich kraft voll zeigen und klettern flink und kühn?

also entscheide dich welchen weg und gehen möchtest?

wünsche die ein gute hand dazu?

morneu
Fragesteller

Ich weiß nicht welchen weg ich gehen soll