Muss mich dringend ausweinen aber nur wie:(

14 Antworten

Erzähl deinem/r besten Freund/in was mit dir los ist, in deren Gegenwart kann man sich auch gutausheulen. Wahre Freunde sind immer für dich da :)

Also mir tut in solchen Phasen, in denen ich einfach nur weinen könnte gut, wenn ich zum Beispiel unter eine warme Dusche stehe und meine Tränen einfach fließen lasse.

Was ich dann auch öfters mache ist einfach in den Wald, auf eine Wiese außerhalb des Ortes in dem ich wohne zu gehen und einfach laut zu schreien. Das kostet im ersten Moment zwar einiges an Überwindung, hilft mir aber immer wieder.

Ansonsten versuch vielleicht mal mit Freunden oder einer sonstigen Person, die dir nahe steht über das was dich traurig macht zu reden. Meistens können die dir auch irgendwie helfen.

Noch eine Idee wäre es einfach mal einen Tag lang nur das zu machen, bei dem du Spaß hast, also ein Hobby, einen Ausflug oder Kurztrip oder einen Film/ eine Serie schauen. Das kann nämlich auch aufheitern.

Ich wünsche Dir alles Gute 😊

junge oder mädchen?

Blondi96  04.11.2012, 00:29

dem pedo ist es doch eigentlich egal ?

unfoundead  04.11.2012, 01:18
@Blondi96

höö? es macht doch einen unterschied

wenn (er ) ein junge wäre würde ich lachen, bei einem mädchen villt auch weil sie denken würden dass ihre problehme sooo schlimm sind!!

Schau den Film Cyberbully an; ich kannte bis jetzt keinen, der bei dem Film nicht weinen musste. (Natürlich geht das auch bei anderen traurigen Filmen.) Und wenn du einmal angefangen hast, ist es vielleicht leichter für dich, dich auszuweinen.

Hoffe, dass ich helfen konnte ;)