Was macht euch glücklich?

11 Antworten

Natur, frische Luft, Familie, Freunde, schöne Sonnenaufgänge-Untergänge, Reisen, arbeiten was mir Spaß macht und wo ich immer interessantes dazu lerne, Musik, Sport, Hobbys- am meisten glücklich oder zufrieden bin ich wenn ich alles davon gesund, frei und ohne Sorgen ausleben kann.

Hallo, Hannisws.

Mich macht einiges Glücklich, hier sind ein paar Sachen:

  • Natur/frische Luft
  • Meine Familie
  • Meine Freunde
  • Julyhey ( sie ist soo süß und soo toll) ❤️❤️❤️😘😘
  • Ferien/ Wochenende
  • Musik hören

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

lob, komplimente, schöne zeit mit freunden oder familie verbringen, gute noten, zocken, lesen

achso: und ich liebe es, wenn ich sehr müde bin und mich endlich ins bett legen kann. am besten ist es aber, wenn am nächsten tag schule ist und man mal NICHT zu wenig schlaf hatte und ausgeschlafen ist.

Gesundheit und Frieden. Meine Bronchitis macht mir im Moment zu schaffen. Hoffentlich kann ich diese Nacht irgendwie durchschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Selbst erfolgreich sein, Sympatie und Anerkennung...