Was macht einen Mann/Jungen attraktiv?

4 Antworten

Also ich bin zwar kein Mädchen aber du solltest dich aufjedenfall nicht verändern, höflich sein, Humor haben etc.

Der Charakter macht eine Person für mich aus und am besten noch zumindest ein paar gemeinsame Interessen

Frage649
Fragesteller

I know, aber is halt meine bf, will einfach noch nen draufsetzen, sie weiß nicht was ich für sie empfinde

Kein extra Styling

SIe kennt dich! Das würde nicht gut ankommen!

Sei du selbst, entweder will sie dich, oder eben nicht

Würde mich nicht verändern vlt hoch gegälte Haare aber wenn es nicht zu dir passt mach es nicht.

Sei einfach du selbst, denn wenn du dich verstellst wird sie irgendwann rausfinden wie du eig. Bist.

Sicht eines 14 jährigen junges