Angst das er mich nicht attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sag es ihm 86%
Nein sag es ihm nicht 14%

13 Antworten

Ja sag es ihm

Dass sich diese Frage überhaupt stellt... Natürlich solltest du es ihm sagen! Ehrlichkeit währt immernoch am Längsten und es bringt dir nicht das Geringste, es für dich zu behalten, außer, dass das Date dann 'ne komplette Pleite wird, weil du die ganze Zeit an nichts anderes denken kannst. Also husch, raus damit und gut is^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sag es ihm

Sage es ihm doch einfach offen. Früher oder später werdet ihr das sowieso klären müssen. Du kannst schreiben: "Du hast einen Sixpack. Ich habe etwas mehr auf den Hüften als du und fürchte, es könnte dir nicht gefallen."

Du brauchst nicht verunsichert zu sein. Du siehst genau so aus, wie du aussiehst. Du kannst mit deinem Körper alles tun, was Menschen mit Körpern tun können. Vor allem kannst du damit glücklich, zufrieden, aufregend und umwerfend sein. Ob eine Frau eine Wucht ist, hängt davon ab, wie sie sich fühlt und nicht davon, wie viel sie wiegt. Setze dich auf seinen Schoß, schaue ihm in die Augen und sage ganz langsam mit Betonung auf jedem Wort: "Ich - mach - dich - jetzt - fertig." Wenn er dann sagt: "Och, nöö, du hast 3 Kilo zu viel auf den Hüften" ist er ein Unwissender, der auf den Mond geschossen wird, ohne Zögern und Reue.

Richte Deine Aufmerksamkeit auf das, was du hast. Darüber nach zu denken, dass andere Frauen schlanker, größer, lockiger, kleinfüßiger oder sonnenverbrannter sind, lenkt nur ab. Wenn man üble Zeitschriften wie die Brigitte liest, die nach wie vor nur viel zu magere, vorpubertäre Mädels als Models verwenden, kann man sich leicht aus dem Blick verlieren. Es sind aber nicht die verkaufsgeilen Verlage, die uns diktieren, was schön ist. Schön sind wir selbst und das, was wir tun.

Ich kenne eine Frau, die den ganzen Tag über darüber jammerte, dass sie 10 kg zu viel wiegt. Diese Einstellung ist unerotisch und ein ernstes Problem. Das eigentliche Gewicht war vollkommen in Ordnung. Sie hatte halt einen Bauch. Na und? Ich wollte sie nicht den Berg rauftragen, sondern ganz entspannt und wild rumknutschen! :-)

Viel Spaß!

mjutu  25.09.2019, 16:33

Nachtrag: Ihr kennt euch seit ein paar Tagen über das Internet, habt aber schon Ganzkörperfotos ausgetauscht. Eigentlich klingt das ziemlich seltsam. Bist du sicher, dass die Fotos von dem Sixpack tatsächlich zu dem Mann gehören?! Die Internet-Flirterei verdampft sowieso in 90% der Fälle, bevor man sich überhaupt trifft. Weitere 9% brauchen nur Sekunden um sich unsympathisch zu finden. Wenn ihr zwei es schafft bis zu dem Punkt zu kommen, bei dem Gewicht tatsächlich eine Rolle spielt, habt ihr schon Glück gehabt! Du hast also allen Grund, erst mal locker zu bleiben.

Ja sag es ihm

Ich wuerde es ihm einfach sagen. Ich mein was hast du zu verlieren. Wenn er sich deswegen nicht mehr mit dir treffen mag ist er dch sowie so der Falsche.

Ja sag es ihm

Ich würde es ihm sagen...sag ihm einfach die Wahrheit,denn wenn er positiv darauf reagiert dann bist du erleichtert und gehst viel gelassener zum Treffen. Wenn er dich schon auf Bildern gesehen hat dann wird es ihm schon aufgefallen sein.

Auserdem heist es nicht das schlanke boys nur schlanke girls mögen. Ich jedenfalls mag mollige.

Ja sag es ihm

Dann wird er dir sagen, dass es nicht schlimm ist. :P

Wird doch sowieso direkt gevögelt. ^^

Ich mag kurvige Frauen auch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜