Was macht einen Mann im ersten Moment uninteressant für Frauen, was sind NoGos?

3 Antworten

Einer der immer Ja und Amen sagt, verliert bei mir schnell an Reiz.

Passivität, interagiert kaum und hat wenig zu reden. Ich mag selbstbewusste Männer.

Der Sexist, geht gar nicht. Zu aufdringlich ist auch oftmals zu viel des guten.

Ungepflegtes Erscheinungsbild, kein Sinn für Humor, fehlende Eigenständigkeit (Mutter oder sonstige Familie Mitglieder machen die Wäsche, kochen und putzen alles für ihren Goldjungen oder sein Leben auch nicht richtig im Griff hat) und eine gewisse Überheblichkeit /Arroganz

Das wären für mich absolute NoGos

Auf den Boden spucken, Leute anpöbeln, schlecht über andere Menschen sprechen, aggressives Verhalten, Angebereien, Überheblichkeit, Geiz... Ist eigentlich für alle Geschlechter das selbe.