Warum sind frauen so?

5 Antworten

Dann fehlt diesen Frauen etwas in der Beziehung mit diesem Mann. Und vielleicht fokussieren sich diese Frauen dann nach der Trennung auf das was ihnen gefehlt hat und blenden alles andere bei dem neuen aus, weil es scheinbar mehr Gewicht hat.

Dazu fällt mir eine Folge aus How I met your mother ein, die Theorie der Überkorrektur.

melke732
Fragesteller

Eine sehr gute ansicht

melke732
Fragesteller

Dann müssen die sich das ja dann so sehr stark wünschen weil wenn man sich deswegen sogar schlecht behandeln lässt

Moehre119  27.05.2023, 08:02
@melke732

Immerhin ist deshalb die Beziehung gescheitert.

Ich kenne aber nur eine Frau, die nicht irgendwann aufgewacht ist und immer noch mit diesem Typen eine Beziehung führt.

Es ist tatsächlich Verallgemeinerung, was Du da betreibst. Ich kenne keine Frau, die so ist. Und ich kenne berufsbedingt viele Menschen, komme gut rum.

Die, die das machen, sind wenn meist Teenies, zumindest von dem, was ich online so lese.

melke732
Fragesteller

Ich betreibe keine verallgemeinerung ich hab ja geschrieben ich meine den teil der so ist

Ich bin ja viel in insta und da haben schon einige männer solche erfahrungen in den kommis geschrieben manche hatten sogar mehrere partnerinen die so waren

Aber ich finde deine idee gut mit den teenies

Mit der Zeit nimmt Liebe halt manchmal ab und Frauen wollen sich genauso rumprobieren wie Männer. Außerdem können Frauen das schon selber einschätzen, wie egoistisch und arrogant ihre Partner wirklich sind

Denke nicht das Egoismus und schlechte Behandlung der anziehende Punkt ist. Es sind andere Punkte welche eine Beziehung spannend halten .

melke732
Fragesteller

Was finden die denn dann an solchen typen besser als an dene die gut zu ihnen sind

sweetytanja  26.05.2023, 22:44
@melke732

Meine nur , dass lieb und nett sein und alles machen für jemanden oft nicht ausreicht und ehr ausgenutzt wird von manchen.

Weil Menschen unterschiedlich sind.

melke732
Fragesteller

Das beantwortet die frage 0 es hat ja einen bestimmten grund

Saim0n  26.05.2023, 22:40
@melke732

Ja es hat einen Grund. Und weil es Einzelfälle sind und wie du selber gesagt hast nicht zur Verallgemeinerung taugt, werden wohl individuelle Bedürfnisse und Charakteristika dieser Frauen der Grund für diese Verhaltensweise sein. Was in den Köpfen einzelner Menschen vorgeht, ist von außen sehr schwer zu greifen. Du weißt ja auch nicht, warum ich mir am Freitagabend die Zeit nehme, dir diesen Schmu hier zu schreiben.