Was macht eine gute Storyline eurer Meinung nach aus?

2 Antworten

Dein Handlungsstrang ist doch gut festgelegt. Sofern Du Dich gut daran orientiert und nicht viele unnötige (am besten so gut wie keine unnötigen) Abweichungen hast, passt es.

Oder was möchtest Du genau wissen? Vielleicht verstehe ich die Frage falsch.

Vergiss Charakterbildung nicht, vor allem, dass nicht alle "gleich" reden oder denken. Die Welt kannst Du auch vorstellen, außer Du lässt alles als Fanfiction laufen, dann kannst Du den groben Umriss in der Regel weglassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag