was macht ein schichtleiter dominos?

2 Antworten

Du hast dich als Schichtleitung beworben und weißt nicht, was das ist bzw. welche Aufgaben man dabei haben wird?! Ich schätze, du wirst dafür nicht eingestellt oder hast diese Arbeit nur wenige Tage. Eine Bewerbung solltest du vorbereiten und auf deine bisherigen Erfahrungen und Fähigkeiten abstimmen, Unklares vorher klären - sonst klappt das schlecht.

Im Bild etwas zum Thema Schichtleitung Fastfood-Kette

Bild zum Beitrag

 - (Minijob, bewerben, Dominos pizza)

Du sorgst für den reibungslosen Ablauf und bist Ansprechpartner für alle Probleme während der Schicht und hast Lösungen.