Frage von DerJUNGEhai, 62

Was macht ein sanitär?

Kurze frage:) was macht ein Sanitär also wie muss er arbeiten usw

Antwort
von RWenske, 29

Zum Beispiel betätigt er die Toilettenspülung für einen, bedient den Wasserhahn, oder reicht einem das Toilettenpapier unauffällig falls wieder keins mehr vorhanden ist. Häufig aufzufinden im arabischen Raum welches von günstigen nepalesischen Gastarbeiter wahrgenommen wird kurz nach dem Ihnen der Pass abgenommen wurde. In Qatar wird vermutlich jeder Sportler einen für Ihn eigens beauftragten Sanitär erhalten.

Zur deiner Frage wie er arbeiten muss: zumeist liegend oder bückend. Selbst bei der Fortbewegung wird zur Huldigung des Arbeitgebers nur in gebückter Haltung sich fortbewegt. Bei einer sehr wichtigen Autoritätsperson kann von einem Sanitär auch die liegende Fortbewegung gefordert werden.

Antwort
von Wiesel1978, 46

Den Beruf "Sanitär" gibt es nicht. Bild Dich - Lern lesen und schreiben ;)

Kommentar von DerJUNGEhai ,

Doch gibt es schau doch mal im internet :)

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ich hab mir echt den Spaß gemacht und nach "Sanitär Beruf" gegooglet. Aber nirgendwo eine Berufsbezeichnung gefunden, die ausschließlich "Sanitär" beinhaltet. Poste mir doch bitte den Link, den Du gefunden hast ;)

Kommentar von DerJUNGEhai ,

Lies mal die anderen antworten :3

Kommentar von Wiesel1978 ,

Als ob es meine Schuld wäre, wenn 20 Leute unwissend sind ;) Der Beruf hieß früher Gas- und Wasserinstallateur. Inzwischen ist aber auch der Anlagenmechaniker mit Schwerpunkt Sanitär ein praktikabeles Beispiel.

Antwort
von NeueBenutzerin, 28

Sanitär ist doch ein Begriff für Toiletten, Badewannen, Waschbecken, usw.? :o

Antwort
von Kuestenflieger, 33

der macht das klo gangbar .

Antwort
von ultraDo, 25

guck dir die Werner Filme an :-)

da wird das Sanitär Leben sehr gut dargestellt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community