Was macht ein Produktionshelfer und braucht man Berufserfahrung?

2 Antworten

Dafür braucht man keine Berufserfahrung.

Produktionshelfer machen eher leichte Arbeiten. Montieren z.B.

Produktionshelfer können alles während der Arbeit lernen !!!

Ein Produktionshelfer ist ein Hilfsarbeiter im automatisierten Herstellungsprozess. Es sind grundsätzlich ungelernte Arbeiter, die einfache Tätigkeiten ausführen. Wikipedia

Was versteht man unter Produktionshelfer?

Ein Produktionshelfer ist eine ungelernte Kraft, die allerhand Helfertätigkeiten im Fertigungsbereich eines Unternehmens ausführt.

Produktionshelfer - MONDI

Wie ist es in der Produktion zu arbeiten?

In der Produktion arbeiten Sie hauptsächlich mit Maschinen. Zu Ihren möglichen Aufgaben als Produktionsmitarbeiter/Produktionshelfer zählen: Überwachen von Maschinen. Steuern & Bedienen von Maschinen.