Produktionshelfer (verpacker)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Job für Ungelernte, einfachste Verrichtungen. Bei Schwankungen in der Nachfrage ist man dann auch der erste, der raus fliegt. Damit werden solche Jobs gern an Zeitarbeiter vergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst du keine Ausbildung. Da wirst du angelernt.

Wenn du verpacker bist, wirst du einfach Teile verpacken müssen. Wahrscheinlich für den Versand

Du musst die Größe von Kartons einschätzen können, damit das Packgut hinein passt und kein Raum verschenkt wird.

Als Produktionshelfer wirst du in die Tätigkeit eingearbeitet.... Ich bin selber Produktionshelfer und arbeite an einem polierroboter