Was macht ein geiler Rap Song aus mit Text?

3 Antworten

In einem geilen Rap Song gehts am Allerwenigsten um gute Lyrics. Es geht um nen geilen Vibe, nen geiles Feeling. Der Text muss nur authentisch und passend sein, aber kein Gedicht.

Gute Lyrics können sowieso nur die Wenigsten. Ich denke auch nicht, dass man das im Nachhinein noch lernen kann. Ein Gefühl für Poesie oder einen großen Wortschatz lernt man im frühen Alter.

das hier finde ich gut

jeder andere deutschrap ist total beschissen

capital bra, kollegah, wie sie alle heißen...

beschissene musik für die soziale und intellektuelle unterschicht

das hier ist gut, als einziges

https://www.youtube.com/watch?v=RveIJFR7LV4

Daniboy3333
Fragesteller

Ähm ja gut..... trotzdem danke

CiaoMietbremse  23.04.2021, 13:46
@Daniboy3333

kein problem, der commander hilft immer gern, wo seine bescheidenen fähigkeiten benötigt werden

er tut es aus purem altruismus

-(Gute) Wortspiele

-Catchy Hook

-Inhalt bzw. Nh Thema

Kannst du (gut) Englisch?

Daniboy3333
Fragesteller

Ja kann ich gut versuche immer auf die Tipps zu achten die ihr mir gegeben habt und alles aus meinen Rap Songs rauszuhauen aber man muss auch sagen nen richtiges Thema gibt es bei vielen Songs nicht die rappen so allgemein und nicht bestimmt