Was macht dieser Verteiler?

2 Antworten

Es könnte ein Stromverteilerkasten sein. Jedenfalls haben wir auch so ein Teil vorm Haus. Der gehört deinem Stromnetzbetreiber. Hier ist eine Vorsicherung verbaut.

Lg

Trudylein1234
Fragesteller

Stromverteiler ist es definitiv nicht (der steht woanders und hat auch keine dB-Abschwächer)

Lenii2610  19.03.2024, 08:18
@Trudylein1234

Dann kannst du das ja schonmal ausschließen. Lass den Kasten einfach in Ruhe und biege ihn nicht auf, er gehört nicht dir und du würdest auch nicht wollen das jemand das bei deinem macht

Trudylein1234
Fragesteller
@Lenii2610

Der Kasten steht auf meinem Grundstück und ich will die Einfahrt erneuern. ;-)

Wir haben auch solche kleinen Kästen in den Straßen stehen. Wurde bei uns als Sammelstelle für Glasfaser benutzt.