Was macht dieser Knopf in meinem Opel Corsa?

1 Antwort

So modern ist Opel schon beim Corsa? Wenn man ein Gerät besitzt und benutzen will, steht immer: vor Gebrauch schütteln, nach Schütteln nicht mehr zu gebrauchen. Spaß bei Seite. Vor Gebrauch Bedienungsanleitung lesen. Die Symbolik zeigt aufsteigende Wärme als Strahlung in einem Rechteck. Dann kommt man zum Schluss dass es sich um eine Scheibe handeln könnte. Schaut man sich seine am Auto an, wird man Anschlüsse und Leiterbahnen an der Heckscheibe finden. Diese Heizung schaltet dein Schalter an. Auch kann man das an der Frontscheibe finden. Ausgeschaltet wird das so lange der Motor läuft nach 6 Minuten. Siehe auch Seite 35 Bedienungsanleitung.

DarknessWing
Fragesteller

Opel hat im Corsa viele praktische Funktionen eingebaut die man auch in Oberklasse Autos findet😄 je nach Ausstattung bekommt man einen Bordcomputer, beheizbares Lenkrad, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe, Spurhalteassistent, Einparkhilfe ect...😄

DarknessWing
Fragesteller
@martinreschke

In den letzten 5 Jahren hat Opel in Sachen Technik ziemlich aufgeholt, das kann sich schon sehen lassen😄