Opel Corsa E 2014-2020 für kleine Menschen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tim, ich arbeite bei OPEL als Automobilkaufman dementsprechend habe ich viele Menschen aller verschiedenen Größen Probesitzen gesehen.

Der Corsa Baureihe E, ist ideal für Menschen in deiner Größe und bereitet dir sicherlich keinerlei Probleme.

Anders sieht es bei einem Menschen der über 180cm ist aus, da ich 186cm bin fahre ich einen Insignia B GSi ST.

Also, für dich ist der Vorgänger des aktuellen Corsa perfekt geeignet für deine Größe.

Meine Kollegin ist nur 150cm und fährt den Corsa auch ohne Probleme.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung