Was macht die S5 so einzigartig?

3 Antworten

Also in München ist das besondere an der S5, dass es sie seit 2009 nicht mehr gibt. Es gibt nur S1, S2, S3, S4, S6, S7, S8 und S20! Das ist was besonderes, würde ich mal sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dass ihr Linienverlauf von Westkreuz nach Strausberg geht. Diesen Linienverlauf hat keine weitere S-Bahnlinie. Also ist die S5 einzigartig.

Welche isses denn die S5 bei Berlin oder die S5 bei Essen oder welche darf es denn sein?

LeDurak
Fragesteller

Hannover guck doch mal in die Tags