Nach Hannover (zu zweit)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sowas nicht so einfach wie man denkt ist. Die schon erwähnten Stadtzonen. gebt eure Von nach Daten auf der Website der GVH ein das ist der ÖPNV von Hannover

https://www.gvh.de/#/

gegen die Cookies kann ich leider nichts tun. Wollt ihr Bummeldn oder etwas wofür man immer mal woanders hinfährt dann bietet sich ein Tagesticket an.

Das hängt davon ab, woher ihr kommt.

Eine "Tageskarte Gruppe" für drei Zonen kostet im GVH 17,90 Euro, aber nicht das gesamte Netz der S-Bahn Hannover wird von diesen drei Zonen abgedeckt.

Die Region Hannover ist in Zonen unterteilt. Die Preise sind unterschiedlich

Gruppentagesticket reicht, Preis hängt von der Zone ab.