Was macht Dich traurig?

2 Antworten

hallo silly. traurig machen mich die menschen, die nicht das kleinste bischen respekt vor dem anderen menschen haben! völlig ungeschützt[ohne maske] durch die gegend laufen! nur egoistisch sind!! weinen geht bei mir nicht, aber traurig ist´s schon. lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silly1970
Fragesteller

Dankeschön.

ich weine über vieles,darüber das mein vater tot ist,das ich anders bin, das meine mutter nicht für mich da ist,... und auch über alltägliche dinge wie wenn mir staub ins auge fällt. man weint über so vieles