Was macht das Singleleben so attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Feierabend nicht mehr gute Miene machen müssen, keine Konflikte, keine Verlustängste. Es ist wahrscheinlich gesünder.

Naja kurz gesagt hat alles seine vor und Nachteile aber im großen und ganzen kann man machen was man will und das ist der größte Reiz.

DAB777
Fragesteller

Nur keine Dummheiten.😉

OneTwoTerror  02.05.2023, 22:35
@DAB777

Wieso nicht? Die machen am meisten Spaß und man hat nichts nörgelndes neben sich 😋

Singles leben unbeschwert und fühlen sich frei. Auch in Beziehungen kann das so sein. Aber viele Leute haben einfach kein bock und interesse an einer Beziehung was vollkommen in Ordnung ist. Mach das was dir gut tut und sich richtig für dich anfühlt.

Man hat seine Ruhe und braucht keine Kompromisse eingehen. Man kann ins Bett gehen wann man mag und nicht wann man soll weil die Frau/Mann sonst gestört wird. Einfach die Freiheit genießen.

Ich bin nicht glücklich damit, denn das Leben ist so abgrundtief langweilig. Es ist soooooo unglaublich langweilig und nervtötend. Dann sieht man draußen im Sommer die ganzen verliebten Paare, wie kann man da bitte glücklich sein.

Okay, sagen wir mal du bist intelligent, hast nen tollen Job, weißt viel über das Leben. Etc. Ja aber dat alles bringt dir nix, wenn du es nicht TEILEN kannst

DerBraten  02.05.2023, 22:22

Gönnen können,bei den Paaren draußen.

OneTwoTerror  02.05.2023, 22:37

Gut das es unterschiedliche Meinungen gibt. Es ist nicht alles für jeden langweilig 😉