Was macht Cara Delevingne jetzt, wo sie obdachlos geworden ist?

3 Antworten

bei Freunden unterkommen, im Hotel übernachten, bei Familie wohnen, Wohnung mieten, Haus mieten, Wohnung kaufen, Haus kaufen...

Es gibt dutzende Möglichkeiten wo man unterkommen kann, wenn man sein Haus oder seine Wohnung durch ein Feuer verliert. Zudem hat sie genug Geld um sich zehn neue Häuser zu kaufen.

1) Sie hat genug Kohle.

2) Sie hat Connections.

Sie wird nicht wirklich "obdachlos" sein, sie wird nicht wie eine Obdachlose leben, sondern wahrscheinlich bei Bekannten unterkommen und dann einfach eine neue Villa / Wohnung kaufen oder anmieten.