Was machst du wenn das Wetter so heiß ist?

7 Antworten

Da ich gerade im Urlaub bin mache ich eigentlich das selbe wie auch zuhause bei der Hitze fiel trinken schwimmen gehen in die Stadt (da ich aus Köln komme am Rhein chillen) finde was

spinngewebe  27.11.2021, 07:23

aber ist es in der stadt nicht extrem heiss.ich würde zb.barcelona nicht besuchen in der grössten hitze.und die stadt liegt ja auch am meer gegen abend ja da ist es angenehm.auf der ramblas einen kühlen champagner trinken

Viel Flüssigkeit zu Dir nehmen, nicht in die pralle Sonne setzen. Besser unter einem Schirm oder draußen unter einem Baum und dann die Sonne genießen.

Ich finds schön, wie diese Frage 7 jahre später beim ersten Schneefall nochmal gestellt wird😂 naja gut, bei extremer Hitze hilft nur viel trinken, im Schatten bleiben und nicht zu oft den Wechsel rein ins kalte und wieder raus in die Hitze zu machen

verreisterNutzer  27.11.2021, 06:56

Das war pure Absicht :) Und deine Antwort ist gar nicht mal so schlecht :)

Nur leider finden doch recht wenige momentan eine Antwort auf die Frage :)

Ich setzte mich gerne nach draußen mit einem Schirm und kaltem zu Trinken. Im Schatten kann man es super aushalten

bestimmt nicht nach traussen zu gehen bei der grösten hitze.ich habe klima in der wohnung.die kühlt im sommer und heizt im winter