Was machst du mit Schnürsenkeln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich binde sie immer beim Schuhe anziehen fest 53%
Ich binde sie ein Mal so, dass sie fest halten 35%
Ich habe keine Schuhe mit Schnürsenkeln 12%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe keine Schuhe mit Schnürsenkeln

Exakt, so isses.^^ Ich habe jedoch ein Paar Schuhe mit Fake-Schnürsenkel.^^ Da sind Schnürsenkel dran, aber nur so zur Schau, Schuhe werden an der Innenseite per Reißverschluss zugemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich binde sie immer beim Schuhe anziehen fest

Bei mir ist es bei jedem Schuh unterschiedlich ich habe Schuhe da sind die Schleifen so fest das ich einfach rein schlüpfe und sie nicht zu mache ich habe auch Schuhe die zu eng sind so das ich sie auf machen MUSS um rein zu schlüpfen. Zweiteres habe ich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich binde sie immer beim Schuhe anziehen fest

ich binde sie jedes mal neu weil sie sonst nicht fest bleiben

Ich binde sie immer beim Schuhe anziehen fest

Ja natürlich. Warum sollte ich es anders machen?

BigMaul
Fragesteller

Ich z.b. habe dazu keine Lust

Ich binde sie ein Mal so, dass sie fest halten

Das ist meiner Meinung nach die beste Idee.