Was machen, wenn meine Freundin sich immer weiter von mkr entfernt?

4 Antworten

Entweder ist sie stark genug, über alle Gräben auf ihrem Wege zu springen, oder sie fällt hinein, weil Du sie nicht festhältst. Liegt sie erstmal drin, wird sie nach Dir rufen.

Naja, irgendwann hat man sich alles erzählt, weiß man alles von einander usw.

Wenn man dann nichts zusammen macht, wirds öde. Und ich denke mal, an diesem Punkt seit ihr jetzt. Mal überlegen: was willst du überhaupt?! Besprecht die Situation wie oder OB es weiter gehen soll. Ansonsten wars das gewesen.

Zu diesem Zweck hat man einen Mund zum Reden. Rede also mit deiner Freundin darüber, statt hier Menschen zu fragen, die weder dich noch deine Freundin kennen und allenfalls raten können, was bei euch los ist.

Frag sie. Kann echt sein, dass sie einfach ein bisschen Zeit für sich selbst braucht oder manchmal ist RL einfach stressig und man hat weniger Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung