Was machen, wenn man seine Familie nicht mag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sowohl einzig mögliche dafür am Ende aber auch einfachste Mittel ist deinen Umgang mit Ihnen zu ändern. Deine kleine Schwester macht dich nach, toll du bist also Ihr Vorbild. Deine Mama möchte was machen mit dir euch, toll begeistere dich dafür und mach mit frede mit. Glaub mir sehr schnell wird sie dann auch auf Vorschläge von dir eingehen.

Akzeptieren, ist deine Familie, ist gerade eine anstrengende Situation. Könnte mir aber vorstellen, dass ihr auch gute Momente habt.

Ist schon gut eine Familie zu haben.