Was machen wenn man niemanden wichtig ist?

7 Antworten

Selbstwertgefühl stärken, aktiv auf andere Menschen zugehen, sprich über das Gefühl mit deinen Eltern

So etwas gibt es nicht, jeder hat jemand der ihn gern hat😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir selber wichtig sein und Dinge tun, die dir Spaß machen.

Deine Frage verrät wenig Details. Deshalb habe ich eine Frage: Hast du denn Freunde? 🙂

  • Wenn ja, solltest du mit ihnen Mal reden und ihnen erklären, dass du gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen willst.
  • Wenn nein, musst du an deinem Selbstvertrauen arbeiten und Menschen ansprechen, die du sympathisch findest.

Ich war Mal mit meiner Freundin an einer Ladentheke und die Kassiererin meinte spontan, dass sie uns für ein süßes Pärchen hält und uns extrem nett findet. Aus dem Gespräch hat sich dann irgendwie eine kleine Freudschaft entwickelt. So einfach kann es gehen.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Ich hatte das Gefühl viele Jahre. Irgendwann war ich so verrant in den Gedanken, dass ich mich quasi mit Gewalt dagegen gewehrt habe.

Ich kann dir sagen, es gibt niemanden, der nicht für irgendwen wichtig ist.

Man erkennt es oft nur nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst