Was machen wenn man das Steamguard nicht mehr hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hilfe! Ich habe mein Smartphone verkauft oder verloren und kann mich nicht mehr anmelden! Was mache ich jetzt?

Falls möglich, sollten Sie Ihren Mobilfunkanbieter kontaktieren und ein Ersatzgerät mit derselben Telefonnummer besorgen. Steam wird Ihnen dann SMS-Nachrichten an Ihr Ersatzsmartphone senden, sodass Sie Ihren Account wie unten beschrieben wiederherstellen können.

Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Smartphone haben und Ihren Wiederherstellungscode nicht kennen, kontaktieren Sie bitte den Steam-Support. Nutzen Sie oben auf dieser Seite die Schaltfläche „Steam-Support kontaktieren“, um Unterstützung zur Entfernung Ihres Authentifikators zu erhalten. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf die mit Ihrem Account verknüpfte E-Mail-Adresse haben, fügen Sie Ihrer Anfrage bitte einen Besitznachweis für Ihren Account bei.

(https://help.steampowered.com/de/faqs/view/7EFD-3CAE-64D3-1C31#disable)