Was machen, um Model zu werden?

1 Antwort

Hey also ich bin schon seit ich klein bin bei einer Model Agentur angemeldet und meisten suchen Leute mit 14-19 Jahren und was du machen könntest wäre einfach mal bei Agenturen fragen und dann musst du deine Informationen über dich angeben und sehr wahrscheinlich auch Fotos und Videos und wenn es denen passt nehmen sie dich

1292919
Fragesteller

danke sehr :D hab noch ne frage :
muss ich einfach im internet nach Model Agenturen suchen und so weiter oder wie läuft das ab? :)

vivi010  10.11.2022, 19:39
@1292919

Ja meine Mutter hat halt im Internet nach Agenturen gesucht und mich abgemeldet kann mich nicht mehr erinnern aber wie ich so 8-9 war war ich schonmal dort und musste nur für ein Bild mit anderen zwei posen und jz habe ich heute auch eine Anfrage bekommen und muss diese Woche ein castingvideo machen wo ich 1-2min über mich rede und mein seitenprofil zeige und Körper und muss auch paar Bilder mit Lächeln und allem dazuschicken sry für den langen Text haha