Was machen nach der Arbeit?

5 Antworten

Du solltest schon schauen das du was in deiner Freizeit machst, so brennt man schnell aus wenn man wortwörtlich nur noch lebt um arbeiten zu gehen.

Ich habe aber auch ein halbes Jahr gebraucht um mich nach dem Studium an eine Vollzeitstelle zu gewöhnen. Das ist schon eine Umstellung plötzlich fast den ganzen Tag lang produktiv zu sein und zu arbeiten.

Nein, das ist nicht normal. Man kann auch nach 17.00 Uhr noch jede Menge unternehmen.

Völlig falsche Einstellung. So stumpfst du ab....Arbeiten, Schlafen, Arbeiten, ist kein Leben. Geniesse den Feierabend, treffe dich mit Freunden auf den Bolzplatz....nur ein Beispiel, oder beschäftige dich mit Musik.

hätt ich auch total gern ab und zu mal aber leider schaff ich das zeitlich nur sehr selten, da ich ein pferd habe, welches 4-5 mal wöchentlich bewegt werden muss und ich mich 3 mal wöchentlich ins gym zwinge. Daher sehne ich mich extrem mal nach einem freien abend nach der arbeit aber leider leider ist das nicht möglich. daher genieße es!