Was machen Mitarbeiter einer Eisdiele im Winter?

2 Antworten

Von wegen weiter Lohn beziehen. Solche Jobs werden als Saisonjob ausgerschrieben und sind immer zeitlich befristet. Bei einer Eisdiele meist bis Oktober. Dann endet der Arbeitsvertrag und du musst dr dann im Winter was anderes suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das müsstest du die Eisdiele fragen die einstellt. Manche sind im Winter geschlossen oder offen aber entlassen die Aushilfen. Kenne aber auch ein paar die Lebkuchen oder Pizza verkaufen.