Was machen meine Beträuer in einer WohnGruppe bei Läusen?

2 Antworten

Sie geben Dir ein spezielles Shampoo gegen Läuse, dann gehen die weg.

Bitte sag den Betreuern Bescheid. Ansonsten kriegen alle anderen auch Läuse, das ist dann echt blöd.

SamiraIrmer
Fragesteller

Dass mache ich auch morgen,aber habe angst dass dan alle wissen dass ich läuse habe....

Jugendhilfe oder so?

Brauchst du überhaupt keine Angst zu haben. Grad bei Läusen sind die super sensibel. Es wird dann gantz streng geheim gehalten wers war und nur gesagt das irgenwo Läsue waren und alle werden kontrolirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung