Was machen Mädchen gerne?

6 Antworten

Ich glaube jedes mädchen fände es toll wenn ein Junge sie zum Essen einlädt, am besten selbst oder zusammen gekocht. Du könntest auch mit ihr zur Kirmes gehen, zum Freizeitpark oder zu einem See baden. So etwas fände ich toll. Oder Abends im Gärten/Wald/Strand am Lagerfeuer sitzen und Würstchen braten marshmellows oder so etwas kommt sicher gut an. Kino fände ich langweilig denn das kann man auch einfach so machen. Am besten als Überraschung öder so und nur ihr 2.

ihr könnt ja zum kino gehen oder geht essen oder was richtig gut ankommt wenn du ihr eine überraschungs party veranstaltest

lhr seit zwar erst 13 aber du könntest lhr mal einen kino besuch Ausgeben und den Tag noch lrgendwie schön gestalten :-)

Reiten Klettergarten Kino Shoppingtour

Fallschirm- Springen anstatt Ponyreiten