Was machen, Freunde verhalten sich komisch?

2 Antworten

Oh das ist blöd. Du kannst sie mal ansprechen, aber falls das so bleibt, dann würde ich nicht hinter her laufen. Mach stattdessen dir selber was schönes. Spiel zb Minecraft denn morgen ist ein besonderer Tag

Oh das tut mir echt leid.

Ich würde Ihnen nicht hinterher rennen oder so. Du könntest aber sagen das du wirklich traurig bist und nicht weißt was du gemacht hast.

Du könntest ihnen auch sagen das du nur etwas ändern kannst wenn sie es dir sagen.

LG🙋🏾‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XXlenaXX625
Fragesteller

hmm eigentlich hatte ich jetzt nicht vor mich schon wieder für paar freunde zu ändern

aber trotzdem danke

FranziFreddy  07.06.2021, 15:04

Ja das verstehe ich.

Bestimmt werden sie dich auch irgendwann vermissen.

Sie sind ja eigentlich deine Freunde

Viel Glück noch.🍀