Was machen die AFD Wähler wenn es keine Ausländer mehr gibt um Döner zu machen?

7 Antworten

Alles hat seinen Preis und der Verzicht auf Döner wäre zumindest für die wenigen ein Seegen, die sich tatsächlich ein Ausländer-freies Deutschland wünschen würden. Letzteres ist jedoch weder Ziel der AfD noch etwas was deren Wähler forcieren. Ein Döner ist ohnehin nicht kompliziert oder so besonders, dass man ihn nicht leicht selber nachmachen könnte. Zumal es sich bei den meisten ohnehin nicht um Döner, sondern bloß nach Döner-art handelt. Das nur mal so nebenbei.

Der AfD geht es seit spätestens 2015 um die Abschiebung ausreisepflichtiger Migranten sowie ausländische Intensivstraftäter, ehemalige Taliban/ISIS-Anhänger und andere Fundamentalisten, sowie straffällige „Doppelstaatler” u.d.G. Seitens der AfD wurde nie gefordert sämtliche Ausländer abzuschieben, erst Recht keine deutschen Staatsbürger wie es von Correctiv und Co zusammengesponnen wurde. Davon mal ab, gibt es in der AfD genügend Mitglieder mit Migrationshintergrund.

Ich bin selber AfD Wähler und mein eigener Freundeskreis sowohl mehr aus Menschen mit Migrationshintergrund als auch aus dem Ausland besteht. Egal ob aus Kenia, Neuseeland, Australien, USA, Argentinien, Brasilien, Kolumbien oder Peru. Ich lebe selber nicht mal das „traditionelle” Familienbild und bin seit gut einem Jahrzehnt meist alleine umhergereist. Und? Trotzdem nicht gewollt alles und jeden ins Land zu lassen. Erst recht nicht, wenn man aus erster Hand weiß, wer zum Teil zu uns kommt.

Aber hey, stellt ruhig weiter solche dämlichen Fragen oder spinnt euch irgendwelche Deportationspläne á la Wannseekonferenz zusammen. Es trägt bloß zur Unterhaltung bei und sich nebenbei auch noch der ein oder andere Euro damit verdienen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
BuyTheWhey  18.02.2024, 16:58

Nonsens

"die sich tatsächlich ein Ausländer-freies Deutschland wünschen würden. Letzteres ist jedoch weder Ziel der AfD noch etwas was deren Wähler forcieren"

  • >>Sellner ergreift das Wort. Er erklärt das Konzept im Verlauf des Vortrages so: Es gebe drei Zielgruppen der Migration, die Deutschland verlassen sollten. Oder, wie er sagt, „um die Ansiedlung von Ausländern rückabzuwickeln“. Er zählt auf, wen er meint: Asylbewerber, Ausländer mit Bleiberecht – und „nicht assimilierte Staatsbürger“.<<
  • >>Zu den Plänen der millionenfachen Massendeportationen auch deutscher Staatsbürger haben „die anwesenden AfD-Mitglieder keine Einwände, im Gegenteil. Die AfD-Bundestagsabgeordnete Gerrit Huy betont, dass sie das skizzierte Ziel schon länger verfolge.“<< (25.11, Potsdam)

" Seitens der AfD wurde nie gefordert sämtliche Ausländer abzuschieben, erst Recht keine deutschen Staatsbürger"

  • Nein, keine deutschen Staatsbürger, denn die Staatsbürgerschaft soll unliebsamen Deutschen vorher unrechtmäßig entzogen werden.
  • „Wir werden Ausländer in ihre Heimat zurückführen. Millionenfach.“ (AfD-Bundestagsabgeordneter René Springer - zur Zeit sind ca. 54.000 Menschen ausreisepflichtig)
  • Wenn man Recht und Gesetz durchsetze, könne man die Zahl der Migranten „um einige Millionen“ reduzieren. „Wir werden auch ohne Probleme mit 20 bis 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können“, sagte Höcke (12.12.23, Gera - Der Anteil von Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit liegt bei knapp 15%).
  • Der AfD-Faschist Höcke zu dem Thema in seinem Buch: Man werde, „so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‚wohltemperierten Grausamkeit‘ herumkommen.“ (Höcke will diese Massendeportationen also notfalls mit Gewalt durchführen, S. 254ff.)
  • „Auch wenn wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind, sich der fortschreitenden Afrikanisierung, Orientalisierung und Islamisierung zu widersetzen.“ Er denke an einen „Aderlass“. (Höcke will bei seinen Massendeportationen auch den Tod oder die Verbannung von Menschen in Kauf nehmen [oder verursachen], die sich dagegen wehren.)

"Davon mal ab, gibt es in der AfD genügend Mitglieder mit Migrationshintergrund."

  • Deutsche, aus Russland ausgesiedelt. Weiß. Das sind Migranten nach AfD-Rassisten-Geschmack.

Aber hey, von jemandem, der Nazis wählt, das tust du als AfD-Wähler, erwarte ich auch nichts anderes, als Verdrehungen und Lügen.
Und nein, Unterhaltungswert habt ihr Rechtsextremen schlicht null. Nichtmal das.

Nazis raus

medmonk  18.02.2024, 18:11
@BuyTheWhey
Sellner ergreift das Wort. Er erklärt das Konzept im Verlauf des Vortrages so: Es gebe drei Zielgruppen der Migration, die Deutschland verlassen sollten.
  1. Martin Sellner ist weder Parteimitglied noch wurde auf dem Potsdamer Treffen das Grundsatzprogramm der AfD besprochen. Es waren eine Handvoll von AfD'lern anwesend und jene nicht das Programm der Partei vorgeben.
  2. Aussagen von einzelnen Parteimitgliedern kann und sind zu kritisieren, sie spiegeln jedoch nicht die Partei in Gänze wieder. Zumal sie nicht im Alleingang das Grundsatzprogramm festschreiben.
  3. Ich bitte um Verlinkung der Primärquellen, aus denen es so hervorgehen soll. Und nicht diese Correct-Theater, wo man im Nachgang fleißig editiert wurde. Wo gibt es die Ton- und Videoaufnahmen, die angeblich alles belegen sollen?
Wenn man Recht und Gesetz durchsetze, könne man die Zahl der Migranten „um einige Millionen“ reduzieren. „Wir werden auch ohne Probleme mit 20 bis 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können“,

Und? Ich bin für einen Rechtsstaat, in dem Gesetze nicht nur beschlossen sondern auch exekutiert werden. Wenn du ein Problem mit Recht und Gesetz hast, liegt es wohl möglich an deinem fragwürdigen Rechtsverständnis. Was kommt als nächstes? Das Straftäter nicht mehr nach Recht und Gesetz abgeurteilt werden?

Deutsche, aus Russland ausgesiedelt. Weiß. Das sind Migranten nach AfD-Rassisten-Geschmack.

Es sind nicht nur deutsche Aussiedler und selbst bei den potenziellen Wählern sieht es nicht anders aus. Auch da gibt es genügend Bürger mit unterschiedlichen Migrationshintergründen, die ebenfalls die AfD wählen oder wählen würden.

Aber hey, von jemandem, der Nazis wählt, das tust du als AfD-Wähler, erwarte ich auch nichts anderes, als Verdrehungen und Lügen.

Diese Floskel hat schon einen langen Bart und bei der nächstes Bundestagswahl vielleicht an dich denken werde, während ich wieder AfD ankreuze. Vielleicht wird es auch die WerteUnion, mal sehen und vom „Nazi-Gequassel” eher anfange zu gähnen.

Und nein, Unterhaltungswert habt ihr Rechtsextremen schlicht null. Nichtmal das.

Da ich nicht rechtsextrem bin, kümmert mich diese Aussage relativ wenig. Zumal es ohnehin nicht um rechtsextreme Inhalte ging. Mein Gruß und Dank geht raus an die SPD, die Grünen, ich weiß das zusätzliche Einkommen zu schätzen. Der letzte Urlaub war auch sehr nett, macht weiter so - toi, toi, toi!

Nazis raus

Raus wohin und mit welcher Rechtsgrundlage? Ich bin ebenfalls gegen Nazis und gegen Neonazis erst recht. Vor allem erstere würde die „Nachkömmlinge” eher geradewegs an die Wand stellen, so wie sie sich zum Teil aufführen. Von daher ruhig weg damit nur wohin, wie und mit welchen rechtsstaatlichen Mitteln?

Aber hey - in einem Punkt habe ich durchaus etwas mit den Altnazis gemeinsam. Mich ebenfalls in Lateinamerika verliebt habe und mich schon sehr bald die meiste Zeit des Jahres dort aufhalten werde. Mach dir keine Sorgen und pünktlich zur Wahl daran denke wieder von meinem Wahlrecht Gebrauch zu machen.

In diesem Sinne: „tschö” und schönen Abend noch.

BuyTheWhey  18.02.2024, 19:34
@medmonk

 >>"Wenn man Recht und Gesetz durchsetze, könne man die Zahl der Migranten „um einige Millionen“ reduzieren. „Wir werden auch ohne Probleme mit 20 bis 30 Prozent weniger Menschen in Deutschland leben können“<< (Höcke)

"Und? Ich bin für einen Rechtsstaat, in dem Gesetze nicht nur beschlossen sondern auch exekutiert werden."

Sorry, aber dein "Da ich nicht rechtsextrem bin," nehme ich dir nicht ab. Schon allein die Pläne Höckes in irgendeiner Form mit dem Rechtsstaat vereinbar zu halten, zeigt, wes Geistes Kind du bist.

Mag sein, dass ich mich wiederhole und das schon einen langen Bart hat (keine Ahnung wie lange du schon Nazis wählst), aber hey, von jemandem, der Nazis wählt, das tust du als AfD-Wähler, erwarte ich auch nichts anderes, als Verdrehungen und Lügen.

Nazis raus
(https://www.fr.de/meinung/sollen-denn-hin-nazis-11416452.html)

In diesem Sinne: „tschö” und schönen Abend noch.

xxx21389  18.02.2024, 21:06
@BuyTheWhey

Worin siehst Du das Problem, Gesetze durchzusetzen?
EIne passende Antwort in deinem Sinne wäre natürlich "Nazis raus". Aber das würde nichts bringen. Also?

xubjan  18.02.2024, 21:17
@medmonk
Es waren eine Handvoll von AfD'lern anwesend und jene nicht das Programm der Partei vorgeben.

Wenn aber der Europa-Spitzenkandidat und auch noch der in der Partei mächtige Höcke, sowie ein AfD-Sprecher das ganze bestätigen, dann wirkt dieses "Die AfD will das nicht", wie bei einem Kind, das direkt neben dem zerstörten Kuchen steht, die Hände voller Zuckerguss und das sagt "Ich war das nicht. Ich will gar keinen Kuchen essen"...

Aussagen von einzelnen Parteimitgliedern kann und sind zu kritisieren, sie spiegeln jedoch nicht die Partei in Gänze wieder.

Ab wie vielen Treffen und ab wie vielen AfD-Vorstandsmitgliedern würde es denn anders sein?

Zumal sie nicht im Alleingang das Grundsatzprogramm festschreiben.

Lustig. Warum wirft man dann Höcke, Krah und Siegmund, sowie Huy, Halemba und wie sie alle heißen, hochkannt raus wegen parteischädigendem Verhalten und wegen Amts-Anmaßung. Damit meine ich das Parteiamt des offiziellen Sprechers, der es als Versprechen der AfD bezeichnet, obwohl das ja angeblich gelogen ist...

Ich bitte um Verlinkung der Primärquellen, aus denen es so hervorgehen soll. Und nicht diese Correct-Theater, wo man im Nachgang fleißig editiert wurde. Wo gibt es die Ton- und Videoaufnahmen, die angeblich alles belegen sollen?

Ausländer raus: AfD-Höcke will "20-30 Prozent" weniger Einwohner - DerWesten.de

Bei Krah nachzulesen in seinen schriftlichen Ergüssen. Wieso sollte der AfD-Spitzenkandidat für Europa nicht sagen dürfen, wo die Linie der AfD ist? Wieso wurde er denn sonst von den AfD-Funktionären als Spitzenkandidat gewählt, wenn nicht genau dafür, dass er genau seine Ansichten auch durchsetzt und umsetzt?

Auch da gibt es genügend Bürger mit unterschiedlichen Migrationshintergründen, die ebenfalls die AfD wählen oder wählen würden.

Dann beweise doch mal.

Da ich nicht rechtsextrem bin,

Aber klar doch. Ist ja auch total normal, 20-30% der Bevölkerung rauszuwerfen. Was ist denn schon dabei, ein rassenreines Deutschland als völlig normal zu empfinden...

xubjan  18.02.2024, 21:19
@xxx21389

Nur welche Gesetze? Es gibt exakt 0 Gesetze, die jemals ermöglichen würden, 20-30% der Bevölkerung (also 16-25 Millionen Menschen) rauszuwerfen.

Zumindest solange wir eine Demokratie sind...

Wo also siehst du die Normalität, so etwas überhaupt zu denken und so zu tun, als sei das alles legal und normal?

BuyTheWhey  18.02.2024, 23:29
@AlexOhesorg

Gegen angehen. Jeder hat das Recht und die Pflicht, rechtsextreme Verfassungsfeinde an ihren Taten zu hindern.

BuyTheWhey  19.02.2024, 01:08
@AlexOhesorg

was soll undemokratisch sein? Sich gegen Unrechtsgesetze zu wehren, ist es keinesfalls

Jointser  22.02.2024, 03:46
@BuyTheWhey

Falsch man muss Linke verhindern dieses Land zu zerstören. Was findest du denn eigentlich an der grenzenlosen flüchtlingsflut so toll?

xxx21389  22.02.2024, 07:28
@xubjan

Naja, wenn jemand Asyl haben will, muss er sich Ausweisen können, verfolgt werden *und* nicht aus einem sicheren Drittland kommen. Wenn ein Krieg vorbei muss man außerdem zurück (Syrien).

Also ich schätze mal 90% der "muslimischen" Gäste sind gemäß den Gesetzen Illegal im Land.

Völlig unabhängig davon, ob die Regierung das zulässt.

xubjan  22.02.2024, 07:42
@xxx21389
nicht aus einem sicheren Drittland kommen

Hierbei beachten: Es zählt nicht, was rechtsradikale Demagogen erzählen, sondern das, was die deutsche Sprache und die Gesetze hergeben. AUS einem sicheren Herkunftsland stammt, wer von dort seine Flucht begann. Nicht, wer ÜBER ein sicheres Land nach Deutschland einreist. Das ist nicht nur ein sprachlicher Unterschied, sondern auch ein juristischer.

In unserem Grundgesetz steht das Wörtchen "aus" und nicht "über". Unser Bundesverfassungsgericht hat schon mehrfach klargestellt, dass z.B. sogar ein Aufenthalt von bis zu 30 Tagen in Griechenland mit Versuch, weiterzureisen, das Asylrecht eben nicht verwirkt. Erst, wer in einem sicheren Land Asyl stellt oder sich erkennbar niederlässt bzw. seine Flucht erkennbar unterbricht, der stammt auch dem Grundgesetz nach dann in der Folge aus einem sicheren Drittstaat.

Wenn ein Krieg vorbei muss man außerdem zurück (Syrien)

Der Krieg ist mitnichten völlig vorbei. Auch wenn einige Regionen scheinbar befriedet sind, geht Assads Regime inzwischen sogar deutlich heftiger gegen Andersdenkende vor, als noch vor dem Bürgerkrieg. So schnell wird das nichts, dass da alle zurückkehren. Zumal es für die, die sich hier integriert haben (und davon gibt es einige), hier seit vielen Jahren einen Job haben, erst mal wenig Grund geben sollte. Ich will beispielsweise unseren kommunalen Hausmeister aus Syrien nicht vermissen. Extrem geschickter Handwerker und er packt überall an. Ohne ihn wäre die Renovierung der Schultoiletten einer unserer Grundschulen immer noch nicht fertig oder hätte das zehnfache gekostet, weil er für 3-4 Handwerker arbeitet an einem Tag. Nur ein kleines Beispiel.

Also ich schätze mal 90% der "muslimischen" Gäste sind gemäß den Gesetzen Illegal im Land.

Deine Schätzung ist frei erfunden. Sie hat exakt 0 mit der Realität zu tun. Alleine schon, weil die große Masse aus der Türkei stammt und völlig legal hier ist und auch sowieso niemals als Flüchtling kam.

BuyTheWhey  22.02.2024, 10:20
@Jointser

Mal abgesehen von deinem widerlichen rechtsextremen Hirngespinsten von grenzenlos und Flut:
Alter, leg dich gehackt, das ist doch ganz einfach: Für jeden Schaden, den Leute wie du dieser unserer, nicht der euren, Gesellschaft zufügt (und Menschen, die aus anderen Ländern zu uns geflohen sind, genießen unseren Schutz), werdet ihr von dieser Gesellschaft auch zur Verantwortung gezogen.

Ich werde mich nicht weiter mit jemandem streiten, der, mit seinen braunen Gesinnungsgenossen, wenn sie an der Macht sind, mir und meinen Mitmenschen mit Ansage hundertprozentig schaden wird.

xubjan  18.02.2024, 21:09

Das ist leider total falsch und grobe Irreführung, sowie eine Schmutzkampagne der AfD gegen journalistische Arbeit.

AfD-Sprecher Springer hat eindeutig am Tag der Veröffentlichung erklärt, dies sei gar kein Geheimplan, sondern das sei Versprechen der AfD. Höcke und Krah haben unabhängig voneinander deutlich und unmissverständlich gesagt, dass von diesen "Remigrations-Plänen" 16-25 Millionen Menschen betroffen sind.

Jeder, der auch nur ganz kurz nachdenkt, weiß sofort, dass deine Behauptung, es ginge nur um straffällige Ausländer u.ä. ein Märchen zur Verharmlosung der Deportationspläne ist.

Dann essen sie anstelle von Döner eben Kartoffeln mit Sauerkraut und Schweinefleisch 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walum  18.02.2024, 09:45

Ohne Ausländer keine Kartoffel- und kein Sauerkraut-Ernte ... Ö

UniversalToKnow  18.02.2024, 18:16
@Walum

...wie konnten die Deutschen wohl früher überleben, als es noch keine derart hohe Anzahl an Ausländern hier in Deutschland gab 🤔😜

Wahrscheinlich krepieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oft mal mit verlogenen Hausmire Leuten Lattenroste saniert