Was machen das der Tischtennisschläger "wieder zieht"?

4 Antworten

Haarspray kannst du total vergessen.

Es gibt sogenanntes "Putzmittel" für Tischtennisschläger, das würde ich mal versuchen.

Ansonsten einen neuen Belag kaufen, allzu teuer sind die nicht.

Auf die Schnelle weiss ich nichts, würde den eventuell mal sauber machen, mit Waschmittel eventuell.

Keine Garantie, ist nur ein Vorschlag meinerseits, wenns hilft, dann schreibs hier bitte, dann weiss ich für die Zukunft Bescheid ;)

Mit Spülmittel einreiben, nach ein paar Minuten abwaschen und an der Luft trocknen lassen.

Serdufix  27.06.2010, 19:42

so mach ich es auch wenn ich grad kein spray zur hand habe :D

Nimm einfach einen normalen Schwamm und wisch den Schläger mit Wasser ab, das ist am effektivsten, am umweltfreundlichsten und es kostet nichts. Außerdem nutzen die Beläge viel schneller ab wenn man sie mit solchen Chemieputzmitteln behandelt.

du kannst zu einem tennisfachhandel gehen und den nachziehen lassen aber in so kurzer zeit fällt mir da auch nix ein