als wenn genau in dem moment jemand bekanntes vorbeikommen würde, das wäre sehr sehr unwahrscheinlich, außerdem trägt so gut wie jede frau einen bh, normalerweise interessierts niemanden

...zur Antwort
Habe noch nie etwas von einer anderen Übersetzung der Zeugen Jehovas gehört.

kam bisher auch bestens so klar :D

...zur Antwort

es gibt menschen die können keine masse aufbauen, davon gehen wir jetzt aber mal nicht aus... wenn du ausgewachsen bist kannst du dir nahrungsergänzungsmittel kaufen, wodurch du für genügend eiweiß sorgst, das ist sehr wichtig, wenn du auf das pulver verzichtest, solltest du viel fisch essen und viele kalorien zu dir nehmen.... außerdem ist es wichtig, dass du anfangs alle 2-3tage trainierst und nicht 1mal in der woche und dann wieder gar nicht, sondern du musst konsequent sein

...zur Antwort

wenn ihr zusammenpasst klappt es, wenn nicht dann nicht

...zur Antwort

tiere haben eine andere wahrnehmung für ekel als wir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.