Was machen damit die Polizei die DNA nicht heraus bekommt?

2 Antworten

Es kann schnell passieren, dass jemand ein Haar verliert (trotz Mütze) Auch Speichel kann sicher gefunden werden, wenn jemand ein wenig beim Reden "spuckt". Die Spurensuche bzw die Technik dafür ist extrem fortgeschritten. Selbst ein kleines Stück Stoff unter den Nägeln kann eine Spur sein. Ich hoffe, du stellst die Frage aus reinem Interesse.

david004
Fragesteller

Ja aber bei Einbruch machen die aber nicht so extrem oder

GrimesAE  17.06.2020, 23:09
@david004

Doch klar, die Suchen spuren. Ein Einbruch ist schließlich auch sehr schlimm. Ich denke, hier achten sie besonders auf Handabdrücke. Ansonsten bestimmt Haare oder so. Ich hab nur ein "Laien-Wissen" ich höre oft Podcasts :)

1. Ich wüsste, wie du es anstellen könntest, ohne irgendwo Dna zu hinterlassen. Ich traue mich allerdings nicht, das hier zu schreiben, da ich nicht weiß, ob du einen harmlosen Einbruch planst oder einen nicht harmlosen Mord. 😉

2. Mich interessiert es nur, was hast du vor? 😁😂 Oder interessiert es dich einfach so, weil viele Krimis gekuckt?