Was machen bei nervigen Leuten im Bus?

3 Antworten

Du hast einen Mund. Du kannst sprechen. Bitte sie doch einfach etwas leiser zu sein. Wahrscheinlich ist es ihnen gar nicht bewusst.

Ich hab grundsätzlich wenn ich das Haus verlasse Musik auf den Ohren ! Dann muss ich mir die hohlen und dumme Gespräche der verblödeten Gesellschaft nicht geben... Ich hasse Menschen total, besonders die Panikmacher der letzten Zweieinhalb Jahre find ich zum kotzen. Die zeigten das sich Dummheit steigern kann, aber das ist ein anderes Thema was noch aufgegriffen wird...

Also wenn ich doch welche hören sollte weil sie zu laut sind sag ich das denen schon direkt, und ich mach ihnen gleich klar was los ist wenn sie nicht einlenken ! Mich stört eigentlich schon die Anwesenheit von Menschen wenn ich unterwegs bin, Freunde und Bekannte sind in ordnung, der Rest steht einem um Grunde nur im Weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich im Zug sitze und irgendwelche Omas zu laut quatschen, setze ich Kopfhörer auf oder bitte die Leute, etwas leiser zu sein. Beides klappt gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise