Bruder ist extrem kindisch?

Was kann ich gegen dieses kindische Getue tun? Es nervt wirklich und treibt mich an den Rand des Wahnsinns.

12 Antworten

halte einfach abstand von ihm bis er sich beruhigt.

Vielleicht spazieren gehen?

Er ist 12, das scheint mir normal zu sein.

Er ist 12, da ist ein kindliches Verhalten normal. Er ist schließlich ein Kind.

Antwort1036
Fragesteller

Ich benehme mich doch aber auch nicht so.

Kirito1212  22.07.2021, 15:13
@Antwort1036

Nur weil du für dein alter reif bist muss er seine Kindheit mit 12 nicht Opfern baka.

Huga huga blob

Horst7689  22.07.2021, 15:14
@Antwort1036

Wie alt bist du denn? -> Könnte erlären wieso du das nicht(mehr) tust.

Antwort1036
Fragesteller
@Horst7689

Er ist mein Zwillingsbruder. Er ist zwölf, ich auch.

Er ist eben ein Kind. Mach ich auch mit 14 xD

Du kannst nix wirklich machen außer vielleicht verhandeln.

Wie wäre es mit ignorieren?

Dir kann doch egal sein, was er macht. Wenn niemand drauf reagiert, wird es ihm langweilig. Deine aktuelle Reaktion findet er witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe